Pimp-your-Timer-Contest

Heute fangen sie Herbstferien an – keine Schule mehr für zwei Wochen! Wie soll man sich denn da beschäftigen?

Wenn man sich nicht gerade mit Freunden trifft oder im Urlaub ist, kann man doch kreativ werden und dann womöglich noch etwas gewinnen!

Wie wäre es damit, den langweilig aussehenden Schulplaner zu verschönern, aufzupimpen z.B. mit schönen Stickern, Zeichnungen …?

Wenn ihr damit fertig seid, dann schickt ihr ein Foto davon an rap@esg-guetersloh.de und vielleicht ist es ja euer Schulplaner, den wir vom Blog für besonders gelungen finden, und den wir in unserer ersten Redaktionssitzung nach den Ferien auswählen und mit einem Preis belohnen!

*auch Fotos von kreativen, gepimpten Kalendern, die als Grundlage nicht den Schulplaner haben, nehmen wir an ….

Wir sammeln bis zum 29.10.2019 die Fotos und freuen uns auf eure Einsendungen!

Schöne Ferien!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.