Schachmatt, aber spielen geht noch?!

Ferienangebot Schach

Hallo liebe ESGlerInnen,

soweit es die Lage erlaubt werde ich mit dem Gütersloher Schachverein ab der zweiten Ferienwoche zahlreiche Angebote  für Kinder und Jugendliche anbieten.

Die Übersicht habe ich in der Anlage beigefügt:


Über die Durchführung wird dann jeweils kurzfristig in engem Kontakt mit dem Fachbereich Schule (Herrn Schlede) und dem Fachbereich Jugend (Herrn Teckemeier) entschieden.
Die Teilnehmer der Schach-AG wurden bzw. werden von mir bereits gesondert informiert. Ich denke, das Angebot ist aber auch für weitere Schüler*innen interessant. Bei der Durchführung werde ich auch vom ESG-Schüler Abimanju Premachandran unterstützt.

Es grüßt
Rüdiger Mönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.