Schock deine Eltern – Wünsch dir unbedingt diese Bücher

Pauline und Emma berichtet von der Buchvorstellung am Dienstag und liefern euch hier noch die ultimativen Tipps für eure Wunschliste:

So voll war das Studio noch nie: Mehr als 120 Kinder, Eltern und Großeltern waren in das weihnachtlich geschmückte Studio gekommen. Die vom Förderverein gesponserte Veranstaltung wird immer beliebter. Laura von den Lesescouts, Herr Fugmann und Frau Corsmeyer (für den Förderverein) begrüßten alle ganz herzlich und dann ging es los: 14 Bücher wurden von den Lesescouts, Lehrerinnen, Frau Peter und Frau Corsmeyer vorgestellt. Es waren total spannende Bücher dabei!
Am besten gefallen hat uns „Rico, Oskar und das VomHimmelhoch“ von Andreas Steinhövel (endlich der vierte Band von Rico und Oscar und dann noch zu Weihnachten!! vorgestellt von Hannah, Inga, Arujan und Fernando) und „Das Gruselhandbuch“ von PAul van Loon (nicht nur gruselig, sondern superwitzig!! vorgestellt von Frau Proempeler).

Und das Tolle ist: Alle vorgestellten Bücher sind ab sofort in der Mediothek ausleihbar! Danke lieber Förderverein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.