Schöne Herbstferien

Mit ein paar wunderschönen Herbstimpressionen unserer Schule entlassen wir uns heute alle in die verdienten Ferien!

Herbstferienvorfreude sieht so aus!
und so!

So schön …
…strahlt …
…unsere Schule im Herbst!
Wer möchte hier nicht gern zur Schule gehen?!

Bitte weiterlesen – Es folgen einige Hinweise für eure Kalenderpflege:

Denkt dran: Am 31.10. ist Reformationstag und wir starten diesen mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der MLK (8.00h).

Ebenfalls am 31.10. feiern wir nach amerikanischer Sitte auch Halloween. Die 5er und 6er sind herzlich zu einer kleinen Party in der Mensa eingeladen (17.00h-19.30h).

Am 1. und 2.11. dürft ihr schon wieder zwei Tage zu Hause bleiben – Allerheiligen und Fortbildungstag am ESG.

Eine Sache noch: Am 5.11. startet die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“, die wir traditionell eifrig unterstützen. Macht diese Aktion in euren Klassen publik. Vielleicht schaffen wir es ja, dass alle Klassen gemeinsam 5 Kartons packen – wäre ne schöne Gemeinschaftsaktion, die vielen Kindern an Weihnachten zugutekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.