Schon mal was vom CVJM gehört?

Heute möchten wir der Bitte eines Altschülers nachkommen und ein bisschen Werbung machen (strenggenommen ist Werbung ja auf unserem Blog verboten, aber dafür machen wir mal eine Ausnahme…). Nach erfolgreich bestandenem Abitur macht dieser junge Mann nun ein FSJ bei CVJM macht … hä? FSJ = Freiwilliges Soziales Jahr – CVJM = Christlicher Verein Junger Menschen. Dort sucht das Mädchengruppenteam Verstärkung (s. Bild). Vielleicht ist das was für einige Mädels von euch! Klingt auf jeden Fall nach viel Spaß! Probiert es doch mal aus!

Viel Spaß dabei wünschen euch

die Blogger!

img_4688

img_4689

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.