Schulleitergruß zum Ende eines verrückten Schuljahres

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mit diesem Schreiben (s. bitte Anhang) möchten wir euch herzlich zum Ende des Schuljahres und zu den verliehenen Zeugnissen gratulieren und euch für den Sommer alles Gute wünschen.

Herzlichen Dank auch für eure Solidarität und Hilfsbereitschaft untereinander, die sicherlicher zum erfolgreichen Abschluss des Schuljahres beigetragen haben

Ich wünsche euch nun zunächst gute Erholung von einem anstrengenden Schuljahr, einen schönen Sommer trotz Lockdown, Gesundheit und weiterhin viel Geduld und Glück!

Euer
Martin Fugmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.