Süße Grüße zum Ferienstart

Wir haben uns alle Mühe gegeben, wollten euch unbedingt mit schönen ESG Bildern/ Nachrichten in die Ferien entlassen und wir finden, wir haben ganz besonders entzückende und aufmunternde Neuigkeiten für euch „aufgegriffen“ – vier um genau zu sein:

Jonna Dorothea Lange (*16.12.2019)

Sie empfiehlt für die Zeit zuhause: Lesen, lesen, lesen und …
… ab und an durch den Wald tragen lassen (ja oder eben selber gehen, wenn man kann 🙂 )

Edda Tonk (*14.2.2020)

Findet die Welt einfach zum Staunen!

Nelio Taavi Belke (*11.3.2020)

Was diese Füße wohl noch so alles vor sich haben?

Mathilda Kloppenburg (*28.3.2020)

Die Welt im Ausnahmezustand – stört sie gar nicht!

So ärgerlich es manchmal auch für euch sein mag, wenn es wieder heißt „Frau XY ist schwanger“ oder „Herr XY nimmt Elternzeit“ – denn es bedeutet ja immer auch einen Einschnitt im Stundenplan – wenn man diese Bilder sieht, dann verfliegt doch der Ärger darüber, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.