„Wenn jemand eine Reise tut …

…so kann er was erzählen.“

Wir hoffen, dass die Schüler und Schülerinnen aus der QII viel zu erzählen haben, wenn sie von ihren Studienfahrten zurückkehren.

Nächste Woche geht es los. Wohin? Wir verraten es euch:

Mathe-LK Hanke und Geschi-LK Soeker fahren nach Wien
Der Englisch-LK Göhler fährt nach Dublin
Der Deutsch-LK Lange und der Chemie-LK Schüler fahren nach Frankreich
Frau Kämpken und Frau Reinsch fahren mit dem Erdkunde-LK ebenfalls nach Frankreich

Wir – die Blog-Redaktion – würden uns über einen kleinen Gruß „aus aller Welt“ sehr freuen!

Übrigens: Nächste Woche berichten uns hoffentlich die Teilnehmer der Konfirmandenfahrt etwas von ihren Erlebnissen. Mit Frau Proempeler und Herrn Schewe waren die angehenden Konfirmanden drei Tage in Bethel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.