Wer ist eigentlich dein Lieblingslehrer/ deine Lieblingslehrerin?

…das wollten unserer Bloggerinnen mal herausfinden. Alljährlich findet sich in der Abi-Zeitung, die ja nun bald wieder erscheinen wird, ein Lehrer-Ranking. Wer, wird da ermittelt,
… ist am besten gekleidet,
… fährt das coolste Auto,
… gibt die fairsten Noten,
… macht die flachsten Witze,
… erteilt den besten Unterricht,
… könnte mit wem, was und überhaupt???

Lehrerranking aus dem Jahre 2014 … mal sehen, wie die Abiturienten des diesjährigen Jahrgangs kategorisieren …

Diese und mehr Kategorien fallen dort an und die Lehrer und Lehrerinnen, die in dem entsprechenden Abiturjahrgang unterrichtet haben, werden zugeordnet (und was des einen Freud ist, ist alljährlich wieder des anderen Leid, obwohl: Ist ja alles nur Spaß…).

Wir Blogger haben keine Kategorien aufgestellt, sondern in den letzten Wochen einfach mal in der Mittelstufe nachgefragt: Wer ist eigentlich dein Lieblingslehrer/ deine Lieblingslehrerin? Wonach man das beurteilt, das haben wir auch nicht weiter ermittelt … also eine ganz simple Datenerhebung! (Danke übrigens an alle Lehrer, die uns die Tür für diese Unterrichtsstörung geöffnet haben …). Hier nun die Auswertung der TOP 3 dieser nicht-repräsentativen Studie:
1. Platz: Frau Seifert, 47 Stimmen
2. Platz: Herr Rödiger, 34 Stimmen
3. Platz: Herr Hanke, 30 Stimmen
Ist ja klar, wen wir da jetzt bald mal zum Interview vorladen werden, denn uns interessiert natürlich, die Reaktion dieser drei Lehrkräfte und wir wollen „ihr Geheimrezept“ erfahren! Seid gespannt …

Schöne sonnige Woche wünschen euch eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.