WICHTIG: Morgen, 6.11., Schulausfall am ESG!!!

Gestern ist in den Altbau unserer Schule eingebrochen worden. Die Täter haben heftig vandaliert, so dass ein Unterricht morgen nicht möglich sein wird.

Unterricht und Gottesdienst fallen morgen, Montag, 6.11.2017, aus!

Hoffentlich verbreitet sich die Nachricht an möglichst viele Schülerinnen und Schüler, so dass morgen niemand umsonst aufsteht!

Dienstag werden wir sicher alle mehr Informationen zu diesem Vorfall bekommen!

Hier ein Link zur Berichterstattung in der Glocke: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/guetersloh/Schule-bleibt-nach-Einbruch-geschlossen-37ff1d7a-89e3-4598-b0d6-71289d577717-ds

Bis dahin … die Blogger!

2 Gedanken zu „WICHTIG: Morgen, 6.11., Schulausfall am ESG!!!

    1. Ja, die Information vom Schulleiter ging um 17.00h per Mail an das Kollegium, Schulpflegschaft ist informiert… also: sehr ernst und sehr ärgerlich! Gruß Sonja Rapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.