Wir freuen uns auf viele neue Gesichter am ESG

Jonglieren wir heute Morgen mal mit einigen Zahlen bezüglich der Schulanmeldungen für das Schuljahr 2020/21.

125 Kinder der jetzigen vierten Klassen haben sich für das ESG entschieden! Herzlichen Glückwunsch – gute Wahl! 145 hätten wir aufnehmen können, d.h. niemand muss mit einer Ablehnung rechnen.

Für die Oberstufe haben sich 126 SchülerInnen angemeldet, auf die wir uns im nächsten Schuljahr freuen dürfen.

Verheimlichen wollen wir ja gar nicht, dass sich insgesamt 162 ViertklässlerInnen und 220 OberstufenanwärterInnen für die Aufnahme am SG entschieden haben 🙂

Ist ja kein Wettbewerb hier …

Wir am ESG freuen uns auf jeden Fall auf die vielen neuen Gesichter im nächsten Schuljahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.