WIR SUCHEN die „Gruppe F“ des ESG

Guten Morgen und eine schöne Woche wünschen euch die Blogger!

Wa steht an? Klar, Beginn der WM am Donnerstag (14.06.), wobei es ja erst am Sonntag für uns so richtig interessant wird…

In diesem Zusammenhang ein Aufruf an euch alle: Wir möchten gerne die „Gruppe F“ mit euch vorstellen.
Wir suchen also jemanden, der mexikanische, schwedische oder koreanische „Wurzeln“ hat und uns mit einigen Fragen zu Land und Leuten weiterhelfen kann. Bitte meldet euch umgehend bei Frau Rapp (rap@esg-gueterloh.de) oder Frau Kämpken (käm@esg-guetersloh.de). Es sind wirklich nur nette Fragen – also keine Scheu: Meldet euch!

Was steht sonst an?!

– Morgen (12.6.) habt ihr frei – mündliches Abitur!!!

– Blog – Sitzung ist in dieser Woche am Freitag (15.6.) , 13.30h, A21!!!

– Zudem steht am Freitagabend ein musikalisches Highlight auf dem Programm: „ESG Big-Band meets Latin“ (s. Veranstaltungshinweis).

– Im Folgenden findet ihr auch schon einen Hinweis auf das Theaterstück der Q1 (Frau Beckers) – inkl. Trailer! Unbedingt mal reinblicken!

Und was steht bei euch in der Klasse, in der Stufe noch so an?! Verratet es uns, wir berichten darüber!!!

Eine schöne Woche!!!

Die Blogger

(…noch 25 Tage …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.