#WirBleibenZuhause

Es ist total schwer: Zuhause bleiben, seine Freunde/ Freundinnen nicht wie gewohnt treffen, kein Plausch im Kaffee in der ersten Frühlingssonne, kein Sport im Verein, ja, vielleicht sogar keine Geburtstagsfeier. Stattdessen:

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/kontaktverbot-coronavirus-103.html

Damit sich alle daran halten, hat das Bundesministerium für Gesundheit die Kampagne #Wir BleibenZuhause ins Leben gerufen. Eine Kampagne, die auf den Einfluss von Promis setzt, um dem Auftrag „Bleibt Zuhause“ Nachdruck zu verleihen. Den Auftakt mach Bundesgesundheitsminsister Jenas Spahn:

Dann folgen etliche Promis – schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/user/BMGesundheit/videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.