Suchen, raten und gewinnen – Der Blog – Adventskalender

Neu-Bloggerin Katharina informiert über unseren Adventskalender für euch:

Liebe Blog Leser und Leserinnen,
dieses Jahr machen wir für euch einen Adventskalender. Jeden Tag, außer am Wochenende, erscheint hier auf unserem Blog ein Bild von Stiftikus, unserem Schulgeist. Er schwebt täglich an einem anderen Ort – irgendwo in unserer bzw. um unsere Schule. Ihr müsst dann erraten, wo das Bild gemacht wurde. Schreibt die Lösung in den Kommentar. Der erste Kommentator mit der richtigen Lösung wird von uns (ebenfalls über die Kommentarfunktion) benachrichtigt, wo und wann er oder sie sich eine kleine Belohnung abholen kann!

Viel Spaß beim Suchen und Raten

wünschen

die Blogger!!!

Ein Gedanke zu „Suchen, raten und gewinnen – Der Blog – Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.