Adventsrätsel-Gewinner und Gewinnerinnen ermittelt

Emma und Pauline haben mittels eines ausgeklügelten Systems die Gewinner und Gewinnerinnen des Adventskalender 2017 ausgelost und auch schon in entsprechenden Kommentaren informiert. Bitte findet euch doch am Freitag in der ersten großen Pause am LZ (Haupteingang) ein, um eure Preise entgegenzunehmen.

Heute gibt es aber noch ein Bild – das habt ihr ja sicher schon gesehen – es ist nicht schön und nicht einfach zu knacken. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt den Preis dann im neuen Jahr!

3 Gedanken zu „Adventsrätsel-Gewinner und Gewinnerinnen ermittelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.