Das erste Halbjahr ist geschafft!!!

Guten Morgen liebe ESG-(Fan-)Gemeinde,

es ist wieder soweit: Zeugnis-Tag.

Viel hätten wir zu sagen bzw. schreiben zum Sinn und Unsinn, den Wert und Unwert, die Reichweite und die Grenzen von Zeugnisnoten, aber das wisst ihr – ihr wisst, dass jeder von euch mehr wert ist, als die Noten auf diesem Blatt Papier.
Zum „Rückschlag“ ausholen, Lehrern und Lehrerinnen ein Zeugnis ausstellen? Auch das scheint uns an dieser Stelle etwas „abgeschmackt“.

Wir lassen euch über das laaaaaange Wochenende einen wertvollen Artikel unseres Beratungsteams da, aus dem man gut herauslesen kann, dass Noten eben nicht alles sind! Lest euch ein im folgenden Artikel!

Euch allen schönes Zeugnisferien! Ihr habt sie euch verdient!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.