Mit Liebe geschickt – Rosenaktion zum Valentinstag

In zwei Tagen – am 14.Februar – ist Valentinstag, der Tag der Liebe.

Doch wieso nicht einfach mal den Valentinstag dazu nutzen, um jemanden, den man einfach gern hat, mit einer Rose eine kleine Freude zu bereiten? Wir helfen euch dabei mit einer neuen Test-the-Blog-Aktion:

Schreibt uns eine Mail an oliwia.heppes@students.esg-guetersloh.de, wen ihr mit einer Rose überraschen möchtet. Wichtig ist – neben Name des Empfängers/ der Empfängerin – die Klasse und am besten auch den Raum, in der er/ sie am 14.2. in der 3./ 4. Stunde Unterricht hat. Insgesamt verschenken wir 20 Rosen – also seid schnell und tippt los!

Wir wünschen euch schon im Voraus einen schönen Valentinstag!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.