Skip to main content

ESbloG

  • Termine
  • Kultur am ESG
  • ESGrün
  • ESGoods
  • Das Klimablatt
  • Bauprojekt ESG

Tag: 16. März 2019

Die Klassen 5b, c und f schicken uns stürmische Grüße von der Insel

16. März 201916. März 2019 ESbloG Schreib einen Kommentar

Hallo und Moin,

wir genießen viel frische Luft, trotzen Wind und Wetter und freuen uns, wenn sich ein Sonnenstrahl zu uns verirrt! Heute haben wir endlich eine Robbe am Strand gesehen!

Liebe Grüße aus Spiekeroog eure 5b, c und f!!!

15. 06. bis 19. 06. 2026/ B-Woche

Let’s connect on Insta
So kannst du mitmachen!
Einladung an alle Schülerinnen der Jahrgangsstufe 9
Endlich eröffnet - endlich Sport draußen - we love it!
Wir sind pink#Toleranz#Respekt#Zusammenhalt
#NachrichtenFürDich
Congrats!!!
Hier geht es zur Bildergalerie "Unser ESG nach der Sanierung"

Kalender

März 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
« Feb.   Apr. »

lupe-0025.gif von 123gif.de

Suchst du einen Artikel?

Blogstatistik

  • 670.499 Besuche
#FutureGoals
#FeiernVerbindet

Kontakt/ Impressum

ESblog
Evangelisch Stiftisches Gymnasium Gütersloh
Feldstraße 13
33330 Gütersloh

Schulleitung:
OStD Martin Fugmann
Schulleiter

StD Thomas Rimpel
Ständiger Vertreter des Schulleiters

Telefon: (0 52 41) 98 05-0
Fax: (0 52 41) 98 05-22

E-Mail: blog@esg-guetersloh.de

Neueste Kommentare

  • Sandra F. zu AeroOne gewinnt den IW Junior Landeswettbewerb NRW – Einblicke in unseren Weg zum Bundesfinale
  • Vauritz zu Matt in Gütersloh: ESG-Schachmannschaft stürmt an die Spitze
  • SV-Lehrer zu Erfolgreiche Stimmen bei Jugend musiziert
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Der ESbloG 2022 Theme von Colorlib Powered by WordPress
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram