Guten Morgen, gute Woche …

… in der letzten Woche vor den Osterferien! 

Diese Woche handelt es sich nicht nur um die letzte Woche bis zu den Osterferien, sondern auch um die letzte Schulwoche unserer diesjährigen Abiturienten und d.h. MOTTOWOCHE (bzw. Tage, denn es einen drei Mottotage statt…).

Montag,08.04.: Ein guter Start in die Woche ist bei den Wetteraussichten doch garantiert – und auf dem schuleigenen Kalender steht nichts!  

Vielleicht diese Woche mal mit dem Fahrrad …

… die SV ermuntert dazu!

Dienstag, 09.04.: ANDACHT!
Zeugniskonferenzen der Q2 um 14.15 Uhr.

Mittwoch, 10.04.: Elternsprechtag von 15.00 bis 19.00 Uhr. 
(Die Raumeinteilung wird wieder ausgehängt werden.) 

Donnerstag, 11.04.: Schülersprechtag von 8.00 bis 13.15 Uhr. 
(Vergesst die ausgefüllten Zettel nicht!)

Freitag, 12.04.: Für die nächsten zwei Wochen war das die letzte Schulwoche, für einige von euch die letzte Woche in der Schule als Schüler/in – irgendwie komisch, oder?!

Wir haben keinen Plan, was für Kostüme dieses Jahr zu sehen sind, dafür aber haben wir einen Plan fürs Essen: https://www.cultina.de/wp-content/uploads/ESG-KW-15-W-7.pdf

Eine schöne (letzte) Schulwoche wünscht euch Wochenbloggerin Oliwia! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.