Los geht’s – Herzlich willkommen im Schuljahr 2019/2020

So, der Countdown ist abgeschlossen – wir legen los!

Wir wünschen euch allen ein ereignisreiches, friedliches, erfolgreiches, aufregendes, spaßiges, vielfältiges, buntes … neues Schuljahr!

Spannend wird es ja insbesondere für diejenigen, die ihr letztes und diejenigen, ihr erstes Jahr am ESG verbringen. Future forward! Genießt es!

Wir Blogger hoffen natürlich, dass ihr viele Dinge aus eurem Schulalltag mit uns teilt und an uns denkt, wenn es mal darum geht, etwas Gelungenes zu veröffentlichen, etwas Wichtiges mitzuteilen, etwas Lustiges zu posten oder über irgendwas abzustimmen – alles mit uns zu realisieren! Wir möchten gerne euer Forum sein und freuen uns auf zahlreiche Einsendungen aus euern Klassenzimmern. Der kürzeste Weg zu uns ist per Mail an Frau Rapp (rap@esg-guetersloh.de) oder ihr besucht eine Redaktionssitzungen (Termine geben wir bald bekannt).

Auf baldiges Wiederlesen!

Eure Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.