Home Run für Herrn Ostermeier

Zum zweiten Mal habt ihr Herrn Ostermeier

Ein strahlender September Sieger!

zum Lehrer des Monats gewählt:

Beteiligt haben sich 144 Schüler und Schülerinnen – vielleicht machst ja auch DU nächstes Mal mit?!

Zudem ist Herr Ostermeier ja auch einer der frisch (wieder) gewählten SV-Lehrer.

Wie macht der das? Was hat er, was andere vielleicht nicht haben? Uns macht diese Doppelnominierung neugierig und wir werden garantiert sehr bald mal bei ihm nachfragen … STAY TUNED und erwartet ein interessantes Interview!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Ostermeier!!!

Eure Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.