Liebe BloggerInnen,

guten Morgen! 

Dieser Post ist für euch: Stimmen einiger Lehrer und Lehrerinnen zu der Nominierung bei der Vorauswahl für den Schülerzeitungswettbewerb (Kategorie Online-Schülerzeitungen) der Länder 2019/2020. Nehmt sie als Motivation für die Woche und für die weitere Arbeit, die uns manchmal so müßig erscheint. Es lohnt sich! 🙂

Herzliche Glückwünsche zur Nominierung. Das ist ja ein toller Erfolg.
Ich drücke ganz doll´ die Daumen!

ich finde ihr macht einen tollen Job! Ich stöbere jedenfalls gerne auf euren Seiten und bekomme so Sachen mit, die sonst auch an mir vorbeigegangen wären. Macht bitte weiter so und ich drücke die Daumen für euren Wettbewerb.

Euer Engagement ist super und geht weit über die Anstrengungen einer normalen Schülerzeitung hinaus! Auch wir von der SV haben längst das Potenzial des ESbloGs erkannt und die SchülerInnen haben jetzt eine ganze andere Wahrnehmung, als das noch vor ca. 2 Jahren der Fall gewesen wäre (Zitat damals: „liest doch eh keiner“). 

Bitte macht weiter so und ganz viel Glück für den Wettbewerb 🙂

Den Blogger*innen herzliche Glückwünsche zur Nominierung und fingers crossed für die nächste Runde! Ich freue mich, dass Euer Engagement auch über den ESG-Tellerrand hinaus gewürdigt wird!

It´s a pleasure to work with you!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.