Wichtige Info für die SchülerInnen der Klassen 8 und 9

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9! 

Nach Rücksprache mit der Schulleitung und auf Basis der Vorgaben seitens des Schulministeriums müssen wir denjenigen, die ein Präsenzangebot von einem Gütersloher Betrieb haben, leider mitteilen, dass der Girls‘ und Boys‘ Day in diesem Jahr ausschließlich digital stattfinden muss. 

Wir bedauern diese Einschränkung sehr und wir teilen eure Frustration über die aktuelle Lage. Leider haben wir aber keinen Handlungsspielraum. Wir hoffen aber sehr, dass es in Zukunft bald wieder möglich sein wird, wieder außerhalb der Schule Erfahrungen im Berufsleben sammeln zu können.

Bitte gebt den Betrieben kurz Bescheid, dass ihr nicht kommen dürft. Ihr könnt u.a. auf den Beschluss des Schulministeriums verweisen.  

Falls ihr euch noch kein digitales Angebot gesichert habt, dann nutzt bitte die Radare des Boys‘ und Girls‘ Day um noch einen Platz zu finden. Es gibt noch eine kleine Auswahl.

Euer Berufsorientierungsteam 
Arne Söker, Arnulf Kruse und Alexandra Feyer-Rehpöhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.