Neues aus dem Oberstufenbüro: Wichtige Hinweise und Infos für die Q2

Der kommende Donnerstag soll im Anschluss an das Barcamp noch einmal der ganz individuellen Vorbereitung und für letzte Fragen dienen.

Für allgemeine Abiturfragen wird es zwei Zeitfenster des Oberstufenteams geben, in der 1./2. Stunde und in der 5. Stunde. Die Zoom-Links werden wir noch kommunizieren bzw. direkt an die Stufengruppe schicken (s.u.)

Darüber hinaus stehen alle  Lehrerinnen und Lehrer, die am Donnerstag regulär Unterricht in der Q2 hätten, in ihren Stunden für euch zur Verfügung zu stehen. 

Ab der 5. Stunde können die SuS, die am Freitag Klausur schreiben, sich testen lassen. Entsprechende Listen werden im Sekretariat sein.

In der 6. Stunde treffen sich die BT-Gruppen für die Aushändigung der Zulassungsbescheinigung.

All dies unter dem Vorbehalt, dass die aktuelle Inzidenzlage evtl. etwas anderes erfordert.

Mit den besten Wünschen für das Wochenende und auf gutes Gelingen ab der nächsten Woche!

Dr. Thomas Göhler, StD

(Oberstufenkoordinator Ev. Stift. Gymnasium Gütersloh)

Zoom Link für allgemeine oder spezielle Abiturfragen am Donnerstag, den 22.4. um 11.45 Uhr: 
Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/73080960645?pwd=anQ2bEJuRHh0OXhZL2tkYmUzMXhBUT09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.