Möchtest du für die GT-Info schreiben?

Das Stadtmagazin, in dem das ESG in diesem Monat ja in der Print-Version auf einer Doppelseite und im Netzt mit weiteren Artikeln vertreten ist, sucht dich als neuen Schreiber/Schreiberin für die Sommerausgabe!

Die Sommerausgabe erscheint am 15. Juli. Dein Artikel bzw. Beitrag (*es muss nicht nur Geschriebenes sein …) kann sich dabei um alles ranken, was der Sommer so hergibt: Urlaub, Freizeit, eben keine Schule, Spaß, Freude am Leben, wie verlebt die Familie ihren Urlaub in diesem Jahr etc.

Wenn du dabei sein möchtest oder wenn ihr als ganze Klasse/ Kurs dabei sein möchtet, dann meldet euch bei Frau Rapp, die den Weg von euch in die GT-Info koordiniert (rap@esg-guetersloh.de).

Denkt nicht darüber nach, ob eure Idee gut genug ist, schreibt sie doch einfach mal auf! Wenn es dich/euch beschäftigt, dann beschäftigt es bestimmt auch andere!

*Und übrigens: Der thematische Rahmen für die September-Ausgabe steht auch schon: Natur! Im Fokus stehen Ernährung, Pflege, Umwelt, Produkte, Energie, einfach alles, was damit zu tun hat und euch auch persönlich bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.