„Harter Geist, weiches Herz“ – Abonniere Sophie Scholls Instagram Kanal

Zu ihrem heutigen 100. Geburtstag hat der SWR ein spannendes Instagram Experiment auf die Beine gestellt.

Heute startet die Instagram Serie „Ich bin Sophie Scholl“ – ein über 10 Monate laufendes Projekt, in dem Sophie Scholl mit multimedialen Berichten auf Instagram auftritt – nicht als eine nach Aufmerksamkeit haschende Influencerin, sondern als der Mensch, der sie wirklich war. Es gibt nur „was Sophie selbst gesehen haben könnte“ und das in täglichen „Häppchen“ aufbereitet, damit wir sie „ganz privat“ kennenlernen können.

Möchtest du mehr über das Projekt erfahren, dann klicke hier. Und willst du ihren Kanal abonnieren und ihr 10 Monate lang folgen? Dann klicke hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.