Was wäre wenn – Unser Gedankenexperiment in der NW

Im Rahmen des diesjährigen Zeitungsprojekts haben wir, die Klasse 8c, etliche Artikel über Themen und Dinge, die uns so bewegen, zur Veröffentlichung in der Tageszeitung eingereicht und uns damit den Weg von der Idee, über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung gebahnt. Am 27.4. durften wir uns dann über folgenden Artikel in der Zeitung freuen:

„Neue Westfälische, vom 27.04.2021, Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.“

Lest den kompletten Text hier:

Und: Was würdet ihr tun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.