Wer will mit nach London, Polen oder Pfunds fahren?

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 und der zukünftigen EF, 

wir sind sehr froh, euch nach einem Jahr der Fahrtenpause wieder ein Angebot in Form der London-, Polen- und Wintersportfahrt machen zu können. Die Einreisebestimmungen für die entsprechenden Länder können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht wissen. Wir können uns aber vorstellen, dass eine Impfung Voraussetzung für eine Teilnahme an Auslandsschulfahrten sein wird und somit für eine Anmeldung grundsätzlich eine Impf- und Testbereitschaft vorliegen muss, damit wir zu diesem Zeitpunkt verlässlich planen können. 

Bitte schaut euch die Fahrten im angefügten Anhang an und melden bei Interesse verbindlich bis zum 28.5.2021 über das Sekretariat an

Grundsätzlich gibt es keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl der Fahrten. Sollten Fahrten „überbucht“ sein, müssten wir ein Losverfahren durchführen. 

Am Mittwoch, den 19.05.2021 gibt es ab 18.00 Uhr die Möglichkeit, in Zoom-Meetings Fragen zu den jeweiligen Angeboten zu stellen (s. jeweilige Fahrt). 

Wir freuen uns sehr darauf, mit schulischen Fahrten wieder Gemeinschaftserfahrungen außerhalb der Komfortzone anbieten zu können. 

Mit freundlichen Grüßen 

Das Fahrten-Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.