Beratung am ESG – Anlaufstelle für deine Sorgen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

am Beginn des neuen Schuljahres bedanken wir uns noch einmal für das Vertrauen, das ihr uns im vergangenen Schuljahr entgegengebracht habt. Es gab sehr viele Anliegen, mit denen ihr zu uns gekommen seid und wir sind dankbar, dass wir euch begleiten durften und euch unterstützen konnten!

Auch im neuen Schuljahr sind wir wie gewohnt für euch da.

Ihr findet uns jetzt in N6a im Westflügel des Schulgebäudes (über den Eingang bei den Tischtennis­plat­ten erreichbar). Weiterhin werden wir natürlich auch Online-Beratung anbieten.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Tobias Beckervordersandforth, Beratungslehrer und Coach (DGfC)

Das Beratungsteam – Frau Heitmann und Herrn Beckervordersandforth erreicht ihr am besten per Mail. Die Kontaktdaten findet ihr hier: https://esg-guetersloh.de/schulgemeinde/beratungsteam/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.