Sportliche Grüße zum Wochenstart

Guten Morgen und eine gute Woche wünscht euch der ESbloG! Es wird eine sportliche Woche, denn am Donnerstag und Freitag finden die Sportabzeichentage statt. Das Wetter scheint es momentan ja sehr gut mit uns zu meinen, so dass an einen Ausfall dieser Aktion gar nicht zu denken ist. Ihr müsst an den Tagen, an denen eure Klasse dran ist, in Sportkleidung zur Schule kommen, da es keine Möglichkeit zum Umziehen gibt. Über alles andere informieren euch eure Sportlehrkräfte. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß dabei!

Wer noch etwas trainieren will und sich dabei auch ein wenig an den geforderten Anforderungen orientieren will, für den sind folgende Infos vielleicht interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.