Blächbläser*innen herzlich eingeladen!

Du lernst ein Blechblasinstrument (Trompete, Horn, Posaune, Tuba usw.) oder spielst schon länger? 

Du hast Lust bei typischen Gütersloher Traditionen wie dem Türmchenblasen an Weihnachten mitzumachen und einmal im Jahr auf Probenfreizeit zu fahren?

Dann würden wir vom Posaunenchor des ESG uns über Dich freuen!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit Schüler:innen von der 5. Klasse bis zur Q2 und treffen uns immer Montags (16:30 – 18:00, nur Posaunenchor) und Freitags (16:15 – 16:45, Bottenchor und 16:45 – 17:45, Posaunenchor) um zusammen zu proben. 

Wenn Du Interesse hast, komm am besten einfach mal zur einer von den Proben (am besten zum Bottenchor, das ist der „Einsteigerchor“ mit leichteren Stücken und um das Spielen in der Gruppe zu üben) oder schreib erst an praeside@gymnasial-posaunenchor.de – keine Sorge, wir beißen nur manchmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.