Nachsommerliches Traumtheater

Es gab im letzten Schuljahr nicht nur innovative Dramenexperimente, sondern auch die ganz klassische Variante des Dramakurses von Herrn Göhler. Mangels Aufführungsmöglichkeiten im Theater (Corona-bedingt) wurde in der guten alten Aula gespielt und gefilmt. Die beiden Aufführungen sind nun exklusiv über die Webpage der Film-AG abrufbar, gestartet wird am kommenden Sonntag um 20 Uhr.

Unter dem Link: 
https://www.youtube.com/channel/UCnvYSES8Oo25gwhSwl8Qlmw

ist die erste von den beiden Aufführungen für 14 Stunden abrufbar. Die zweite Aufführung folgt als Stream nach den Herbstferien. Viel Spaß beim Angucken!

2 Gedanken zu „Nachsommerliches Traumtheater“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.