Empfehlung aus der Medi: Vorlese – Buchtipp!

Zum Bundesweiten Vorlesetag am 19.11.2021 und dem Vorlesewettbewerb stelle ich das Buch „LIES MAL VOR!“ von Irene Margil vor. Die Autorin gibt Vorlesetrainings und bezeichnet sich als Leseanimatorin.

Im Buch findet ihr  anschauliche und sehr hilfreiche Tipps zum Vorlesen. Alle, die in den Vorbereitungen zum Vorlesewettbewerb stecken, werden hier gut beraten. 

Der  Buchhandel bietet das im Carlsen Verlag 2019 erschienene Buch für 7,99€ an.

IN DER MEDIOTHEK KÖNNT IHR DAS BUCH KOSTENLOS EINSEHEN!

Bis zum Ende des Vorlesewettbewerbs soll es allen SuS zur Verfügung stehen und wird deshalb während dieses Zeitraumes nicht entliehen. 

Bleibt belesen und gesund! 

Viele Grüße aus der Mediothek

Frau Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.