ESGlerin mit Beitrag in der GT-!nfo

Das Stadtmagazin „GT-!nfo“ sucht immer wieder interessierte SchreiberInnen für die aktuellen Ausgaben. Für die aktuelle Ausgabe hat eine Schülerin der Klasse 9 einen Artikel verfasst. Schaut doch mal rein!

Wenn auch ihr gerne mal einen Beitrag für das Magazin oder für den Blog schreiben wollt, dann meldet euch gerne bei Frau Rapp (rap@esg-guetersloh.de). Im Dezember wird es auch noch einen kleinen Workshop geben zum Thema „Journalismus – die Basics des Schreibens“. Vielleicht hat der ein oder die andere von euch ja Interesse, daran teilzunehmen?! Überlegt es euch doch mal und meldet euch ebenfalls bei Frau Rapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.