Herzliche Einladung zum Zoom-Gottesdienst

Wegen der steigenden Infektionsgefahr wollen wir die kommenden Gottesdienste digital feiern. Das muss leider auch für die Gottesdienste zu Weihnachten gelten. Dazu bekommt ihr noch genauere Informationen.

Am ersten Adventssonntag seid ihr zu einem Zoom-Gottesdienst eingeladen. In diesem Gottesdienst werden die neuen Konfirmandinnnen und Konfirmanden in der Schulgemeinde begrüßt. Er beginnt am Sonntag, 28. November, um 10.00 Uhr. Den Link findet ihr Ende der Woche auf der Homepage und dem Blog.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Martin Schewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.