Viel Spaß beim Praktikum

Morgen geht der 9. Jahrgang in das dreiwöchige Betriebspraktikum. Wir wünschen euch eine spannende, lehrreiche und erfolgreiche Zeit und freuen uns, wenn ihr uns im Anschluss mal ein paar Eindrücke aus dem Berufsleben schildert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das A-Team der Berufsberatung (Frau A. Feyer-Rehpöhler, Herr A. Söker und Herr A. Kruse) für den Einsatz und das stete Bemühen darum, dass alle auch in diesen schwierigen Zeiten einen Praktikumsplatz haben.

*Übrigens: Wir kennen jemanden, die einen doch etwas außergewöhnlichen Berufswunsch hat…lest doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.