Türchen Nr. 14 ist geöffnet

Liebe RückwärtsversteherInnen,

das habt ihr wirklich gut gehört gestern (war vielleicht zu leicht … an „ella“ habt ihr es sicher erkannt, oder?!). Es war auf jeden Fall „Alle Jahre wieder“. Gewonnen hat: Helena B.! Auch du darfst dir deinen Gewinn am Donnerstag in der 2. großen Pause am LZ abholen!

Jetzt zum heutigen Kläppchen:

Wir waren im MixMax-Fieber mit Weihnachtsmotiven. Wollt ihr auch mal? Dann gerne mal hier ausprobieren! Dabei kam uns die Idee für das heutige Türchen: LehrerInnen-MixMax.

Erkennt ihr, welche drei Lehrkräfte wir in den folgenden Bildern jeweils gemixt haben? Tipp: Ihr könnt ja mal hiermit abgleichen!

Bild 1:

Bild 2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.