Herzlich willkommen zum Schulgottesdienst vor den Weihnachtsferien 2021

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich säßen wir jetzt in der Martin-Luther-Kirche und würden gemeinsam Gottesdienst feiern – ein jährliches Ereignis und eine Stimmung, die sich kaum virtuell nachempfinden lässt.

ABER: Viele Menschen – allen voran unser Schulpfarrer Herr Schewe – haben dazu beigetragen, dass wir jetzt, jede Klasse für sich, aber dann doch wieder alle zusammen, einen den Weihnachtsgottesdienst 2021 erleben dürfen! Danke dafür! Genießen wir nun ZUSAMMEN!

Eins noch in eigener Blog-Sache: Es wäre schön, wenn ihr danach auch noch die weiteren Beiträge auf dem Blog in Augenschein nehmen würdet:

  • Das 23. Türchen,
  • die Treppenhausmusik,
  • die Grußworte unseres Schulleiters,
  • Mützen-Grüße unserer LehrerInnen
  • einen Werbeblock,
  • den neuesten Text unseres Beratungsbloggers und
  • ein ausführliches Interview mit unserer neuen Schulsozialarbeiterin.

Ihr seht: Das Beste kommt zum Schluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.