Tag 3 auf Mallorca

Heute sind wir zu der Tropfsteinhöhle Cuevas del drach (Drachenhöhle) gefahren. Nicht nur die Steine waren beeindruckend, sondern auch ein Konzert, das auf einem See im Inneren der Höhle stattgefunden hat. Eine kurze Pause haben wir in Porto Cristo gemacht und dann ging es weiter nach Manacor ins Rafael Nadal Museum. Dort konnte man mit VR-Brillen verschiedene Sportarten ausprobieren, wie zum Beispiel Ski, Formel Eins und Rudern. Zum Abschluss waren wir am Strand in der Cala Romantica die türkis blaues Wasser und wunderschöne Felsen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.