Abispielkarten zum Verkauf

Liebe Schulgemeinde,


am 01.06. findet nach zwei Jahren Ausfall wieder das traditionelle Fußballspiel gegen das Städtische Gymnasium statt. Nach einigen Jahren würden wie uns mal wieder über einen Sieg freuen, doch dafür brauchen wir euch und eure lautstarke Unterstützung!
Wir, die Stufe der Q2, verkaufen heute und die nächsten Tage die Tickets für das Spiel im Heidewaldstadion. Anstoß ist um 16.30h, erscheinen könnt jedoch auch früher. Wir hoffen, ihr kommt zahlreich und feuert unsere Stufe ordentlich an, damit wir das SG „plattmachen“.
Noch eine schöne Restwoche!

Eure Q2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.