Sechstklässlerin gewinnt beim 52. Internationalen Jugendkunstwettbewerb

Das Thema Schönheit spielt für viele von uns und besonders für Jugendliche und junge Erwachsene im Kontext sozialer Medien und der eigenen Identitätsbildung eine immer größere Rolle. Aber liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?

Was ist schön?

Yasmin Ruoheng Teuber aus der Klasse 6b hat sich dieser Frage gestellt und am 52. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ teilgenommen. In ihrem Bild zeigt sie ihr eigenes ästhetisches Empfinden und ihre individuelle Sichtweise auf die „Schönheit der Natur“. Mit Erfolg: Denn nun ist sie stolze Gewinnerin des Sonderpreises der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Wir gratulieren ihr herzlich!

Yasmin Ruoheng Teuber, 6b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.