Indien – Chennai 2023

Tag 1

Die aufregende Reise hat begonnen!

Am Mittwochmorgen trafen wir uns am Bahnhof und fuhren mit der Bahn zum Flughafen Düsseldorf. Von dort aus starteten wir ins Abenteuer! Zunächst ging es nach Dubai. Der Flug verlief reibungslos und wir haben sogar Fotos mit der Crew machen können. Die Landung mit wunderbarem Blick auf die erleuchtete Dubaier Skyline bei Nacht war ein Highlight – vor allem für die Passagiere am Fenster!

Angekommen in Chennai wurden wir mit einem Schulbus abgeholt und sind durch den hupenden Verkehr zur Schule gefahren. Anschließend ging es zur Gastfamilie. Nachmittags sind wir gemeinsam in einen Park gefahren, wo wir die nordinidische Kultur kennengelernt haben. Dort haben wir auch typisch Indisch scharf auf dem Boden gegessen.

Stay tuned für weitere Eindrücke aus Indien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.