Einblick in den Austausch zur Lernzeit

Gestern Nachmittag haben sich LehrerInnen und SchülerInnen im Studio eingefunden, um einen Blick auf die Lernzeit in den Klassen 8 und 9 zu werfen.

Auf Initiative der Mittelstufenkoordinatoren Herr Detering und Frau Meyer-Lorenz ist dieses Treffen einberufen worden.

Herr Detering erklärte zunächst allen Anwesenden nochmal die Genese der Lernzeit-Idee. Dann haben sich die Anwesenden über drei Aspekte ausgetauscht:

Gerade die Verbesserungsvorschläge werden nun nochmal genauer beleuchtet und werden in weitere Überlegungen einfließen.

Wir halten euch darüber auch hier auf dem Laufenden!

Wenn ihr noch etwas zur Lernzeit sagen möchtet, könnt ihr auch die Kommentarfunktion unter diesem Artikel nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.