Lust auf eine AG? Lust eine AG anzubieten?

Hier die Übersicht über die Auswahl, die Zeiten und die Orte der aktuellen AGs am ESG.

Toll, dass es immer mehr werden und noch toller, dass es mittlerweile auch SchülerInnen-Gruppen gibt, die neue Arbeitsgemeinschaften ins Leben rufen. In dieser Woche startet zum Beispiel die Englisch-AG für die Jahrgangsstufen 5 und 6, die von SchülerInnen für SchülerInnen initiiert wird. Auch die Equal-AG ist eine hauptsächlich von Schülerinnen geführte AG. Vielleicht schwebt euch ja auch eine Idee vor, die ihr mal als AG umsetzen könntet?! Zögert nicht, eure Ideen an den Start zu bringen. Ihr werdet auf offene Ohren und Türen stoßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.