Spread MORE love

Let love grow und unterstützt ESGrün

Es gibt noch mehr Aktionen zum Valentinstag:

14. Februar. Sagt euch das was? Bestimmt. Der Valentinstag rückt immer näher und wir von der Garten-AG ESGrün haben kleine, süß verpackte Geschenke für eure Liebsten vorbereitet, seien es Seedbombs oder Samenbeutel, um sowohl euren Beschenkten als auch der Umwelt mit Kleinigkeiten eine große Freude zu bereiten.

Wir stehen Montag (13.) und Dienstag (14.) in den Pausen im Flur vor dem Bäcker. Die Preise liegen zwischen 0,50 € und 2 €. Der Gewinn wird in den Schulgarten fließen, damit wir im alle im Sommer auch draußen Unterricht haben können.

Gerne könnt ihr auch donnerstags von 13.30 bis 14.15 Uhr in den ÜMI-Keller kommen. Wenn es wieder wärmer wird, treffen wir uns direkt im Schulgarten. Wir werkeln, basteln und pflanzen an. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Bei Großprojekten treffen wir uns auch am Wochenende, wie z.B. am 19. Februar, um den Geräteschuppen aufzubauen.

Wir freuen uns auf euch

Eure Garten-AG ESGrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.