Stark im Kopfrechnen

(von Ghazal)

Gestern wurden die GewinnerInnen des OWL-Kopfrechen-Wettbewerbs in das Büro von Herrn Fugmann eingeladen, um ihre verdienten Urkunden zu erhalten. Erst einmal wurde für jeden stark applaudiert. Als dann jede/r seine/ihre Urkunde erhalten hat, gingen wir runter, um ein gemeinsames Bild zu machen. Insgesamt nahmen in ganz OWL 426 Schüler teil. Frau Jutta Morbach von unserer Schule war die Koordinatorin des Wettbewerbs.  

Timon (5c) und Marius (6e) sind in OWL unter die besten 10 gekommen, Marius sogar deutschlandweit. Insgesamt konnten sich alle Ergebnisse sehen lassen! Eine echt starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.