Da muss was getan werden!

Eigentlich wollten wir vom Blog auch in dem Aufenthaltsraum der Mittelstufe & EF einige Osterleckereien verstecken, doch es hat uns fast die Sprache verschlagen, was den Zustand dieses EURES Raumes betrifft.

Das muss sich ändern – unsere Schule – unsere Räume – wie kann man damit so umgehen?!

Gibt es Sauberkeit am ESG nur am Tag der offenen Tür? Wir meinen NEIN!
Sollte eine saubere und angenehme Lernumgebung nicht vor dem „digitalen Klassenzimmer“ stehen? Wir meinen JA!
Sind wir schon so abgestumpft gegen die schulische Vermüllung geworden, dass wir leichtfertig wegsehen? Wir meinen NEIN!
Sind wir nicht alle für die Sauberkeit unserer Schule verantwortlich? Wir meinen JA!

Wir suchen konkrete Vorschläge von allen – Schülern, Eltern, Lehrern, Hausmeistern, Reinigungskräfte – was kann dagegen getan werden?! Schreibt uns einen Kommentar! Das Thema muss angegangen werden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.