Kleine Menschen in der großen Container-Schule

Habt ihr euch auch schon gefragt, wo die vielen Fotografien im Erdgeschoss herkommen? Wenn ja, dann seid ihr hier richtig und solltet auf jeden Fall weiterlesen. 

Durch die kreative Zusammenarbeit der Klassen 10d, 10e und 10f wurden im Kunstunterricht bei Frau Kühler und Frau Yesil mithilfe von kleinen Modelleisenbahnfiguren verschiedene Szenen rund um den Schulalltag geschaffen. Das Oberthema war „Kleine Menschen in der großen Container-Schule.“ 

Die Inspiration für dieses Thema lieferte der Künstler Slinkachu. Dieser kreiert mithilfe von kleinen Figuren und Miniaturen Szenen im urbanen Raum, um diese dann zu fotografieren. Slinkachu versucht in seinen Werken Humor und Spontanität mit der Einsamkeit des Stadtlebens zu vereinen.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim „Eintauchen“ in die Welt der kleinen Menschen, die große Abenteuer in der Container-Schule erleben!

Ein Gedanke zu „Kleine Menschen in der großen Container-Schule“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.