Der Tag der… verlorenen Socke

Mittwochmorgen, 9. Mai, viertel vor acht. Wiedermal stehst du verzweifelt vor deinem Kleiderschrank. Eigentlich müsstest du schon längst auf dem Fahrrad sitzen und zur Schule fahren. Aber wo ist die zweite Socke hin?

Egal! Ziehe heute, am Mittwoch, einfach zwei verschiedene Socken an! Denn….Um der verlorenen zweiten Socken zu gedenken, beteiligt sich auch das ESG nun am Welttag der verlorenen Socken. Dieser Tag wurde vor 20 Jahren von den Britinnen Cosy Sox und Fanny Day erfunden.

Die ESbloG-AG sucht das kurioseste Sockenpaar des Tages. Schicke uns ein Foto deiner Socken an kaem@esg-guetersloh.de und gewinne ein Brötchen deiner Wahl vom Birkholz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.