Ein herzliches DANKESCHÖN …

Die CourAGe möchte sich für die tatkräftige Unterstützung aus der Elternschaft am Tag der offenen Tür bedanken – lest hier, was sie zu sagen haben:

Dankeschön der CourAGe

Liebe Schulgemeinschaft,

am Tag der offenen Tür hat die CourAGe auch in diesem Jahr in drei Info-Cafés die Bewirtung der interessierten Gäste übernommen. Dabei konnte sie wieder auf tatkräftige Unter-stützung aus der Elternschaft in Form von zahlreichen Kuchenspenden bauen!

Traditionell kommt der Erlös aus dem Verkauf von Kuchen, Waffeln, Kaffee und Kaltgeträn-ken der Arbeit des Patenprogramms in der Erprobungsstufe sowie der Aus- und Weiterbil-dung der Paten aus den Jahrgansstufen 7- Q2 zugute.

In diesem Jahr konnten dafür beim Tag der offenen Tür fast 500 € eingenommen werden.

Allen, die mitgeholfen haben, dieses stolze Ergebnis zu erzielen, möchten wir hiermit noch einmal ganz herzlich Danke sagen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

Ihre und Eure CourAGe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.